Angebote

Paket Finanzsprint

(4 Wochen 1:1 Coaching)

Manchmal hilft es, deinen Plan noch einmal gemeinsam zu durchdenken. Du kannst dir mit meinem Buch das Wissen aneignen und ich helfe dir in die Umsetzung zu kommen. Ich biete dir sozusagen einen Boost auf dem Weg ans Ziel an und kläre mit dir noch offene Fragen. Hier erfährst du mehr zum Finanzsprint.

Paket Finanzreise

(12 – 20 Wochen 1:1 Coaching)

Große Ziele erreichst du mit Unterstützung am besten. Du möchtest, dass ich dich bei deiner ganzen Reise begleite und du am Ende deine Finanzen fest im Griff hast? Hier erfährst du mehr zum Paket Finanzreise.

Ratgeber

Möchtest du dich selbst einlesen, dir erst einmal einen Überblick verschaffen und deine Finanzen Schritt für Schritt in die eigene Hand nehmen? Dann hilft dir mein Buch sicher weiter.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist cover.jpg
Klicke aufs Bild, dann kommst du direkt zum Buch

Individuelles Finanzcoaching

Du hast eine ganz konkrete Fragestellung, bei der du nicht weiterkommst? Ich hole dich dort ab, wo du gerade finanziell stehst und helfe dir, damit du einen Haken hinter deine Finanzen machen kannst. Hier erfährst du mehr über mein Finanzcoaching.

Ich biete dir Wissensvermittlung statt einer Anlageberatung oder Schuldnerberatung. Es wird keine Anlageberatung im Sinne des § 32 KWG und keine Anlagevermittlung im Sinne des § 34c GewO durchgeführt. Ich verkaufe weder Finanzprodukte noch vermittle ich diese. Ich prüfe auch keine Verträge für dich.