ETF-Reise

Vermögensaufbau mit der Wunderwaffe ETF geht ganz leicht. Gleichzeitig kannst du auch noch super fürs Alter vorsorgen.
Du möchtest bei der nächsten ETF-Reise auf jeden Fall dabei sein? Dann trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.

ETF-Reise

Diese ETF-Reise ist perfekt für dich, wenn Du wissen willst

  • wie dein Geld ganz einfach für dich arbeitet
  • wie deine passende Vermögensstrategie aussieht
  • auf welche Kriterien du bei der ETF-Auswahl achten musst
  • wie du dein Risiko am besten streuen und deutlich reduzieren kannst
  • wie du damit fürs Alter vorsorgen kannst
  • wie du endlich einen Haken hinter deine Finanzen machen kannst
 
Die ETF-Reise wird
  • dir zeigen, wie du mit ETFs ganz leicht Vermögen aufbaust.
  • dich zu deinem erfolgreichen ETF-Kauf führen.
  • dir die Möglichkeit geben, deine ganz eigenen Fragen an eine Expertin zu stellen.
  • der Weg zu deiner zusätzlichen Altersvorsorge sein.
  • dir mehr Zeit und Freiheit verschaffen.
Präsentiert von
Lisa Breloer

Lisa Breloer

Als Autorin und Coach helfe ich Frauen und Müttern ihre Finanzen in den Griff zu bekommen und Vermögen aufzubauen.

Als ich meine ersten ETFs gekauft habe, wurde mir klar, dass ich eine Wunderwaffe entdeckt habe. Ich hatte mein Geld aendlich sinnvoll investiert. Während ich die Füße hochgelegt habe, bekam ich Zahlungseingänge auf mein Konto. Da ich mich umfassend in das Thema eingearbeitet habe, weiß ich uch welche Erfolgsfaktoren wirklich entscheidend sind, damit das Risiko möglichst gering ist. Dieses Wissen teile ich mit Frauen.

zu 100% kostenlos

Nicht mehr lange verfügbar

Für alle Teilnehmerinnen, die auf der Warteliste stehen, wird es tolle Boni geben. Hole sie dir also jetzt noch gratis.

In der nächsten Runde gehören beispielsweise ein zusätzliches Live-Gruppencoaching und eine Anleitung für die ETF-Suchmaske dazu.