Lisa Breloer

Ich helfe Frauen,
ihre Finanzen in den Griff zu bekommen
und fürs Alter
vorzusorgen.

Ich bin Lisa Breloer Finanzexpertin, leidenschaftliche Betriebswirtin, Autorin und Mutter. In meiner ersten Elternzeit habe ich mein Wissen über Vermögensaufbau in einem Buch niedergeschrieben und mich selbständig gemacht. Als ich mein erstes Kind bekam, wurde mir klar, wie wichtig geordnete Finanzen für das eigene Wohlbefinden und das eigene Business sind. Deshalb möchte ich anderen helfen mit weniger Zeitaufwand mehr Geld zu verdienen.

Ich habe mein BWL-Studium mit einem Master in Finance abgeschlossen und beschäftige mich schon lange mit Geldanlage und Vermögensaufbau. Außerdem habe ich jahrelang im Finanzbereich von Unternehmen gearbeitet und bin Autorin des Buches Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen der für Dummies Serie, das im Wiley-Verlag veröffentlicht wird.