Diese Checkliste ist perfekt für dich, wenn Du wissen willst

  • auf welche Kriterien du bei der ETF-Auswahl achten musst
  • wie du dein Risiko am besten streuen und deutlich reduzieren kannst
  • welche ETFWährung für dich Sinn macht
  • welcher Index geeignet ist
  • wie hoch die laufenden Kosten eines ETFs sind
  • was es mit der Replikationsmethode auf sich hat

 

 

 
Die Checkliste wird dir zeigen
  • worauf es bei der ETF-Auswahl ankommt
  • wie du mit einem breit gestreuten ETF ein sehr geringes Risiko hast
  • wie du die günstigsten ETFs findest
Präsentiert von
Lisa Breloer

Lisa Breloer

Als Autorin und Coach helfe ich Frauen und Müttern ihre Finanzen in den Griff zu bekommen und Vermögen aufzubauen.

Als ich mein erstes Kind bekam, wurde mir klar, wie schwer es wirklich ist, nicht in die Abhängigkeitsfalle zu tappen. In der Theorie hört sich das wesentlich leichter an, als es in der Praxis ist. Doch es ist möglich, wenn man die Gesamtzusammenhänge berücksichtigt und weiß worauf es ankommt. Dazu gehört auch die Erfolgskriterein beim Vermögensaufbau zu kennen.

zu 100% kostenlos

Nicht mehr lange verfügbar

Die Checkliste wird bald nicht mehr kostenfrei zur Verfügung stehen. Hole sie dir also jetzt noch gratis.