Finanzen Ehefrau Ehevertrag

Diese Checkliste ist perfekt für dich, wenn Du wissen willst

  • auf welche Schlüsselfaktoren du als verheiratete Frau bei deiner finanziellen Unabhängigkeit achten musst
  • ob ein Ehevertrag für euch Sinn macht
  • was du bei deiner Altersvorsorge berücksichtigen solltest
  • wie du dich und deine Familie richtig absichern kannst
  • wie ihr eure Finanzen in der Ehe fair regeln könnt
  • wie eine Scheidung nicht zum finanziellen Desaster wird


Die Checkliste wird dir zeigen
  • wie du als verheiratete Frau deine Finanzen in den Griff bekommst
  • Ihr das Thema Geld in eurer Ehe fair regeln könnt
  •  worauf es bei der richtigen Absicherung ankommt
Präsentiert von
Lisa Breloer

Lisa Breloer

Als Autorin und Coach helfe ich Frauen und Müttern Ihre Finanzen in den Griff zu bekommen und Vermögen aufzubauen.

Als ich mein erstes Kind bekam, wurde mir klar, wie schwer es wirklich ist, nicht in die Abhängigkeitsfalle zu tappen. In der Theorie hört sich das wesentlich leichter an, als es in der Praxis ist. Doch es ist möglich, wenn man die Gesamtzusammenhänge berücksichtigt und weiß worauf es ankommt.

zu 100% kostenlos

Nicht mehr lange verfügbar

Die Checkliste wird bald nicht mehr kostenfrei zur Verfügung stehen. Hole sie dir also jetzt noch gratis.